Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ketchupaufalles

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.01.07

Na wen seh ich heut Abend???

...
RICHTIG,


Christoph Maria Herbst
Buchvorlesung in MG.

Neben seiner Erfolgsrolle Bernd Stromberg brillierte er vor allem in Kinofilmen, wie "(T)raumschiff Surprise", "Der Wixxer", "Hui Buh - das Schlossgespenst", Helmut Dietls "Vom Suchen und Finden der Liebe", Doris Dörries "Der Fischer und seine Frau" und in "Wo ist Fred?", an der Seite von Til Schweiger und Jürgen Vogel.

Vollidiot. Voll der Bestseller. Von Tommy Jaud.Nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind Vollidioten...Simon Peters, fast 30, Verkäufer im T-Punkt, in Singlephase 4, um es ganz kurz zu sagen: frustriert. Aber mit einem festen Ziel: Er wird die Milch aufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber heiraten. Vorher muss er sie nur noch ansprechen...




14.1.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung